Hi All
so wie die im moment am hantieren sind brauchen die geld , andererseits können die es sich nicht leisten nur auf premium spieler zu setzten
auf dem russen server sind jeden tag weit über 120.000 leute am spielen in fast 4.000 spielen ( gleichzeitig ) , und ich glaube nicht das der russe von haus aus sein geld zum fenster raus schmeißt
wenn die nun denken , da zocken wir die EU gemeinschaft einfach ab , weil die für den US-server gleich mal 15 % weniger bezahlen ( angeblich mehrwertsteuer bedingt ) , muss man wissen das der RU-server hier in deutschland steht und den gleichen ping hat wie der EU-server
mit meinen Objekt 704 kann ich ohne premium überleben und noch punkte machen , mit meinem T 54 kann ich das zb. nicht , wird der abgeschossen oder hat großen schaden geht man pleite ohne premium ( 20.000 für einen total schaden ) , die munition ist im vergleich zum möglichen schaden der erreicht werden kann auch zuteurer
ich für meinen teil warte ab wie sich das auf dem EU-server entwickelt und wenn das nicht passt spiele ich nur noch auf dem RU-server , da habe ich aktuell einen SU 152 und arbeite mich zwar langsam aber sicher zum Objekt 704 hoch
wenn sich das auf dem EU-server zur abzocke entwickeln sollte ist es ganz einfach auch auf dem RU-server zu spielen ( ping ist gleich bis besser ) und zwar mit einer deutschen version des spiels

und da wird am start auch nicht gerammt , jedenfalls nicht wie einige " spielkinder " auf dem EU-server und TK s hab ich da auch noch nicht gesehen