Autor Thema: Ein Tip vin Fimo.....  (Gelesen 1324 mal)

Offline JaboG der Stille

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
Ein Tip vin Fimo.....
« am: 13.02.2011 21:36:54 »

Offline KIKA der Jammernde

• Administrator
  • Festplattenproblem
  • Kampfmodus
    • °PIPPI°

Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

Offline Spidermurphy

• lausiger Anfänger
  • *
Re: Ein Tip vin Fimo.....
« Antwort #2 am: 12.03.2011 01:45:57 »
 :gutidee:

Hi All
wusste garnicht das soviele Pippis WoT spielen   :vschwoer:

;D

Offline JaboG der Stille

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
WoT Release am 12.April
« Antwort #3 am: 22.03.2011 16:04:47 »
Es ist soweit,das lange Warten hat ein Ende.
Die Vollversion steht an, mit den alt bekannten.Frankreich und Japan soll dazu kommen.

Fast alle werden anscheinend genullt , nur ein Promo Codes bleiben erhalten.

Drum prüfe was du forscht!! :!

Nun vieleicht weisse iner noch mehr und schreibts hier rein. :)

Clans sollen möglich sein.Voranmeldung läüft. Prinzip wie das Spiel Risiko. Wer es kennt........

Kostst  2500 Gold.
« Letzte Änderung: 22.03.2011 16:06:52 von JaboG der Stille »

Offline Spidermurphy

• lausiger Anfänger
  • *
« Antwort #4 am: 23.03.2011 22:49:23 »
soviel mir bekannt ist wird ( soll ) alles gelöscht werden bis auf den nick ( accound )

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/30513-what-release-means-for-you/

es gibt ewentuell die möglichkeit etwas zuretten , das entnehme ich dem text wenn man " zwischen " den zeilen liest , es kann nun sein das es nur nicht aufgelistet wurde , ich will es nicht an die große glocke hängen wenn es tatsächlich vergessen wurde

da ist man immer auf dem laufenden

http://overlord-wot.blogspot.com/

Offline JaboG der Stille

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
« Antwort #5 am: 25.03.2011 18:42:54 »
Bezahl System. Na ich weiss nicht.

Und wer nix zahlt der verliert die Lust am zocken?

Offline Spidermurphy

• lausiger Anfänger
  • *
« Antwort #6 am: 26.03.2011 14:00:22 »
Hi All
so wie die im moment am hantieren sind brauchen die geld , andererseits können die es sich nicht leisten nur auf premium spieler zu setzten
auf dem russen server sind jeden tag weit über 120.000 leute am spielen in fast 4.000 spielen ( gleichzeitig ) , und ich glaube nicht das der russe von haus aus sein geld zum fenster raus schmeißt
wenn die nun denken , da zocken wir die EU gemeinschaft einfach  ab , weil die für den US-server gleich mal 15 % weniger bezahlen ( angeblich mehrwertsteuer bedingt ) , muss man wissen das der RU-server hier in deutschland steht und den gleichen ping hat wie der EU-server
mit meinen Objekt 704 kann ich ohne premium überleben und noch punkte machen , mit meinem T 54 kann ich das zb. nicht , wird der abgeschossen oder hat großen schaden geht man pleite ohne premium ( 20.000 für einen total schaden ) , die munition ist im vergleich zum möglichen schaden der erreicht werden kann auch zuteurer

ich für meinen teil warte ab wie sich das auf dem EU-server entwickelt und wenn das nicht passt spiele ich nur noch auf dem RU-server , da habe ich aktuell einen SU 152 und arbeite mich zwar langsam aber sicher zum Objekt 704 hoch
wenn sich das auf dem EU-server zur abzocke entwickeln sollte ist es ganz einfach auch auf dem RU-server zu spielen ( ping ist gleich bis besser ) und zwar mit einer deutschen version des spiels

und da wird am start auch nicht gerammt , jedenfalls nicht wie einige " spielkinder " auf dem EU-server und TK s hab ich da auch noch nicht gesehen