Autor Thema: Dynamo hat gewonnen  (Gelesen 42797 mal)

Offline Arnie der Schlächter

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Nennt mich einfach nur Gott
    • PIPPi Fun Gemeinschaft
Re: Dynamo hat gewonnen
« Antwort #75 am: 23.01.2005 20:55:17 »
jo risc aber heute der msv gewonnen und somit werde ich kika nächste runde bei uns im stadion sehen.

war aber wirklich ein gutes spiel 4-2 für dem msv O0

Offline RiSc der Vorsichtige

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #76 am: 24.01.2005 19:46:45 »
... und somit werde ich kika nächste runde bei uns im stadion sehen.

jaja, zum/zu den teufel/n mit dem MSV. wie passend  ;D gutes spiel, muss ich schon sagen. bis auf unsere abwehrfehler...

nur haben wieder unsere "sogenannten fans" die stimmung getrübt. zum kotzen ist das. schade um Deinen schal, KIKA. denke dass die bullen ohne weiteres da auch nix weiter machen. vielleicht hilft ja ne anzeige. die personalien von dem kunden haben die beamten ja aufgenommen.
hat Deine schnecke noch schlafen können?  ???

RiSc

<xterm> The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupid

mclong

• Gast
« Antwort #77 am: 24.01.2005 20:07:25 »
nee... ne anzeige hätten wir erstatten müssen.... aber ich hab dem beamten gesagt, dass wir auf eine anzeige verzichten!
hätte eh nichts gebracht, weil wir ja nur einen der kumpels von dem schal-dieb erwischt hatten....

ich fand den abend gestern ausgesprochen witzig....
noch nen dresden fan aus frankfurt a.m. am bahnhof aufgelesen und dann zu 4 in die bahnhofsspelunke!  O0

übrigens.... in der anderen bahnhofskneipe gibts auch gutes bier.....  ::) ::)

war dann doch noch recht spät....  :-X

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #78 am: 24.01.2005 20:14:08 »
ach sooooo, deswegen is KIKA noch net hier  ::) da kann er auch garnix hier erzählen   ::)

RiSc

<xterm> The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupid

Offline KIKA der Jammernde

• Administrator
  • Festplattenproblem
  • Kampfmodus
    • °PIPPI°
« Antwort #79 am: 24.01.2005 22:06:38 »
Mir tut noch alles weh, irgendwie war ich heute garnicht lebensfähig  :-\

Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #80 am: 31.01.2005 00:00:51 »
und was is an Saarbrücken nu so stark KIKA?? normalerweise muss der MSV die doch wegputzen. zu mal Karl "die rosa Türe" dort studiert  ;D
« Letzte Änderung: 31.01.2005 11:44:40 von RiSc der Vorsichtige »

• Administrator
  • Festplattenproblem
  • Kampfmodus
    • °PIPPI°
« Antwort #81 am: 31.01.2005 10:32:08 »
ICh weiß garnicht was da abging, hatte keine Zeit mich drumm zu kümmern. Hab irgendwann getsern Abend um 1000 ecken zugesäuselt bekommen, das der MSV 4:2 verloren haben soll  :'(

Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind...

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #82 am: 31.01.2005 11:44:15 »
das ergebnis kenn ich doch irgendwo her?  ??? naja. lieber einmal hoch verloren als 3 mal mit 1:0  ;)

RiSc

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #83 am: 1.02.2005 16:33:05 »
was für ein spiel. für sowas eintritt zu verlangen, echt übertrieben. das war die größe blamage für die SGD. und das im fernsehen. mit ausverkauftem stadion zuhause 82 minuten lang in überzahl 0:1 zu verlieren, das schafft nichtmal tasmania.  >:( das is so scheiße, dass ich mich nicht mal drüber aufregen will. naja. meine signatur sagt alles. schade, dass Du recht behälst KIKA  :-[

RiSc

• Administrator
  • Festplattenproblem
  • Kampfmodus
    • °PIPPI°
« Antwort #84 am: 1.02.2005 17:02:31 »
Wahrscheinlich haben die Dynamo Spieler nicht genug Geld für einen Sieg bekommen  ;)

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #85 am: 1.02.2005 18:12:42 »
Wahrscheinlich haben die Dynamo Spieler nicht genug Geld für einen Sieg bekommen  ;)

nenene, wenigstens in diesen belangen hat Dynamo noch eine weiße weste. auszug aus der gerade beendeten PK:

Zitat
Zum Spiel des 1. FC Dynamo Dresden gegen Preußen Münster am 8. Juni 2003: Vier Tage vor der Regionalligabegegnung bekam der damalige Dynamo-Spieler Ranisav Jovanovic einen Anruf von einem Berliner Geschäftsmann. Dieser bot der Mannschaft eine Siegprämie an. Jovanovic nahm daraufhin Rücksprache mit Trainer und Mannschaft. Die gemeinsame Entscheidung war, diese zusätzliche Motivation anzunehmen. Im Spiel gegen Preußen Münster schaffte die Mannschaft des 1. FC Dynamo Dresden nach einer 2:0-Führung trotz zwischenzeitlichem Ausgleich zum 2:2 noch den 3:2-Siegtreffer und nahm nach dem Spiel die Prämie in Empfang. Mit dem heutigem Wissen über die Herkunft des Geldes hat sich die Mannschaft des 1. FC Dynamo Dresden entschlossen, die Summe in voller Höhe für einen guten Zweck zu spenden. Die 15.000 Euro gehen hälftig an den Sonnenstrahl EV in Dresden – Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e. V.

der ausgang dieses spieles war belanglos für beide mannschaften. also war die siegprämie von einem privaten sponsor ok. im nachhinein ists natürlich zweifelhaft, aber deswegen spenden sie es nun auch.
einzig der damalige torwart Ignaz Kresic hätte ahnen können, woher das geld stammt. er hat zugegeben, vor mehr als 9 monaten mal kontakt zu einem gewissen herrn aus dem king cafe (der jetz verhaftet worden ist) gehabt zu haben. es wurde aber Jovanovic angesprochen, der die nachricht dem Trainer und der Mannschaft weiterleitete. inwiefern also bei Kresic was hätte "läuten" müssen und ob ihm ein vorwurf gemacht werden kann ist mehr als fraglich...

nun hat inzwischen eine verlässliche quelle im forum auf dynamo-dresden.de auch den trainer Christoph Franke beschuldigt, im wettskandal tief mit drinzustecken. wenn das stimmt, dann rastet Dresden komplett aus. dann muss CF ins ausland flüchten. und selbst da wird er nicht sicher sein. das kuriose dran ist, dass keine 10 Minuten nach der eröffnung des threads das forum geschlossen wurde.

Zitat
Information 
Aufgrund der derzeitigen enormen Überlastung der Server, musste vorübergehend das Forum und die Bilderdatenbank geschlossen werden.

Wir hoffen, dass sich heute Abend die Situation wieder so entspannt hat,dass das Forum dann wieder wie gewohnt besucht werden kann.

Das Web-Team

ist da also was dran?  ???

RiSc

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #86 am: 2.02.2005 03:01:53 »
nun hat inzwischen eine verlässliche quelle im forum auf dynamo-dresden.de auch den trainer Christoph Franke beschuldigt, im wettskandal tief mit drinzustecken. wenn das stimmt, dann rastet Dresden komplett aus. dann muss CF ins ausland flüchten. und selbst da wird er nicht sicher sein. das kuriose dran ist, dass keine 10 Minuten nach der eröffnung des threads das forum geschlossen wurde.

wildeste spekulationen im forum. "CF wurde gegangen wegen wettskandal","Ede Geier wird neuer Trainer",  "CF soll zurücktreten", "CF bekommt letzte Chance in Burghausen", "Ede doch kein neuer Trainer", "was ist oddset?" usw. die üblichen diskussionen. also doch nur heiße luft. fast schon schade, denn es MUSS was passieren.  :-\

RiSc

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #87 am: 10.02.2005 00:04:39 »
na, wer erwartet denn den MSV am sonntag? ich hoffe, die Zebras spielen gut, um die tabellenführung zu verteidigen. siegt der MSV, bleibt auch RWEssen schön unten drin. die einzige hoffnung für uns, denn am Fr kommt Frankfurt her. und wie das ausgeht, staht ja von vornherein fest.  :-\

RiSc

• Administrator
  • Festplattenproblem
  • Kampfmodus
    • °PIPPI°
« Antwort #88 am: 10.02.2005 11:15:33 »
Essen sollte eigentlich kein Prob sein, wenn noch nichtmal Nationalmanschaften an uns vorbei kommen  ;D

Zitat
MSV-Uruguay 2:2 (2:1) - Mit einem 2:2 (2:1)-Remis trennten sich am Dienstagabend in einem Freundschaftsspiel Zweitliga-Spitzenreiter MSV Duisburg und die Nationalmannschaft von Uruguay. Der MSV hielt dabei gegen den Tabellen-Fünften der Südamerika-Qualifikationsgruppe hervorragend mit und ging sogar zweimal in Führung. Miro Spizak (27.) und ein Eigentor (43.) ließen die 2050 Fans in der Arena jubeln. Marcelo Zalayeta (Juventus Turin, 38.) und Dario Silva (FC Sevilla, 48.) glichen für die Urus" jeweils aus. - 050208

• Global Moderator
  • Festplattenproblem
  • Gott der Kalauer
« Antwort #89 am: 10.02.2005 11:48:16 »
aha, der MSV schießt seine tore also nicht mehr selbst, sondern lässt schießen.  :D